News für 2019

Nach eher nachlässigem (=nicht vorhandenem) Eintrag in meine News-Liste – es gibt ohnehin viel zu viel Info auf dieser Welt!! – nun doch auch ein paar News hier:

  • Es gibt 2019 zwei Schottland-Törns! Gezeiten, Strömung, schöne Gegend, neue Horizonte! Einer davon ist als Ladies Only geplant wenn sich genügend Ladies finden – also, Ladies, kommt mit!!

  • Auch neu 2019: Ein Skippertraining Ladies Only für kleine Crew: Max. 4 Ladies üben intensiv! Zwei Ladies teilen sich eine Doppelkabine, zwei haben jeweils ihre Einzelkabine zur freien Entfaltung!

  • In Planung: Skippertraining in kleiner Crew: Wir üben, ein Schiff zu zweit zu händeln: An- und Ablegen sowie Segelmanöver zu zweit! Für Paare, aber auch alle anderen Zu-Zweit-Kombinationen: Mutter-Tochter, Vater-Sohn, Freundinnen, etc etc. Für max. 3 Zweiergespanne pro Training, gemischte Crew.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.