detail

Die Termine fürs Frühjahr 2024 sind da!

Die Termine für Frühling 2024 sind online! Wieder mit Wochenend-Terminen!

Die neuen Termine für kommenden Frühling sind da! Dabei gibt es wieder Wochenend-Termine, weil sich das gut bewährt hat! Weniger Urlaubstage verbrauchen und mehr segeln :-D 

Es sind die bekannten "Renner" dabei wie Hafen- und Törntrainings, Skippertraining kompakt und Zweihandtraining, auch ein Ostersegeln ist wieder dabei! 

Geplant - aber noch ohne Termin - ist auch eine Woche Schottland, bei Interesse bitte schickt uns ein e-mail an officesailswoman.at oder schreibt über unser Kontakt-Formular!

 

Falls für euch hier nicht das Passende dabei ist, dann gibt es auch die Möglichkeit zu Privat-Trainings! Kontaktiert uns - wir finden sicher eine Lösung! 

Alle Termine hier!

Wir freuen uns auf euch! :-D