Flottillen-Törn

Start: 11.09.2021 - 14:00


Ende: 14.09.2021 - 18:00

Izola - Marina Izola

Dantejeva ulica 22 6310 Izola Slowenien


Max. Teilnehmer: 99 / Anmeldungen: 0 / Freie Plätze: 99

150 Euro

Sei selber Skipperin auf deinem Schiff mit deiner Crew - mit einem Backup in der Nähe!

Zum ersten Mal Skipperin sein - aufregend, anstrengend, schlafraubend? Damit das Wasser, in das du als frischgebackene Skipperin ja doch mal springen musst, nicht ganz so kalt ist, kannst du in Flottille mit sailswoman.at fahren. Wir erarbeiten und planen den Tagesschlag gemeinsam, checken und besprechen das Wetter, und auch beim Anlegen weißt du eine hilfreiche Hand in der Nähe.

Du bist Skipperin (brauchst dafür natürlich die entsprechenden Scheine) und suchst dir deine Crew zusammen, die gerne auch gemischt sein kann. Dein Schiff charterst du selbst, wenn du möchtest bekommst du Hilfe von meiner Charter-Partnerin Alexandra Hofinger (hofinger-yachtcharter.at), oder du kommst mit deinem eigenen Schiff.

Wenn du vorher nochmal üben möchtest, buche dich beim Training direkt vor der Flottille ein. Dann reduziert sich auch dein Flottillenbeitrag auf 2/3.


Bitte beachte unbedingt: Du bist selbstverantwortliche Skipperin! Hilfe von sailswoman.at ist ein Angebot und keine Verpflichtung seitens sailswoman.at! Du solltest also alles an Bord grundsätzlich selber beherrschen und Entscheidungen selbständig treffen können. Der Unterschied zum normalen Skippern besteht darin, dass du hier Entscheidungen, die nicht in der Sekunde getroffen werden müssen, besprechen und beraten kannst.


Programm/Ablauf

Der gemeinsame Ablauf wird vor Ort besprochen.

Grundsätzlich ist Beginn an Samstagen um 14:00 bzw. an Dienstagen um 17:00 in der Marina; du organisierst deine Schiffsübernahme selbst, gern mit unserer Hilfe.

Ende der Flottille ist an Dienstagen um 15:00 bzw. an Freitagen um 18:00. Ende deines Törns ist mit der Rückgabe deines Schiffes.

Download iCal Datei   Zurück zur Listenansicht