Hafenmanöver-Training

Start: 17.09.2022 - 14:00


Ende: 20.09.2022 - 17:00

Izola - Marina Izola

Dantejeva ulica 22 6310 Izola Slowenien


Max. Teilnehmer: 6 / Anmeldungen: 0 / Freie Plätze: 6

435 EUR

Anmeldung

Hier wird An- und Ablegen in allen Varianten geübt - in aller Ruhe und Gründlichkeit. Ladies Only!

Dieses Skippertraining richtet sich an alle, die Hafenmanöver üben möchten - hier wird An- und Ablegen in allen Varianten geübt: längsseits, vor Muring, vor Anker, römisch-katholisch, vor Boje, und was uns sonst noch so alles einfällt! Und dies alles mit unserer erprobten frauenspezifischen Methode: lernen ohne Stress, üben ohne Peinlichkeiten, fragen ohne Scheu - und Spaß haben ohne Ende!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass es sich hier NICHT um ein Segeltraining oder einen Segeltörn im klassischen Sinn handelt, sondern um das Üben von An- und Ablegen im Hafen!

Einzelkabinen-Belegung ist gegen 50% Aufzahlung möglich!


Programm/Ablauf

Treffpunkt an Samstagen um 14:00, an Dienstagen um 17:00 in der Marina; Kennenlern-Runde, Schiffs-Besiedelung, Einkauf, Schiffs- und Sicherheitseinweisung. An Samstagen wenn möglich noch kurze Ausfahrt am ersten Tag.

Ende ist an Dienstagen um 15:00 bzw. an Freitagen um 18:00 (es kann von Freitag auf Samstag noch auf dem Schiff übernachtet werden).

Download iCal Datei   Zurück zur Listenansicht