Bootsmesse Tulln 7.-10.03.2019

Natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder auf der Bootsmesse in Tulln! Wie immer habe ich keinen fixen Stand, sondern „schwirre herum“. Meldet euch bei mir wenn ihr auch dort seid, dann gemma einen einen Kaffee (oder Kakao) trinken! Freu mich euch zu treffen! Hildegard 😉

News für 2019

Nach eher nachlässigem (=nicht vorhandenem) Eintrag in meine News-Liste – es gibt ohnehin viel zu viel Info auf dieser Welt!! – nun doch auch ein paar News hier:

  • Es gibt 2019 zwei Schottland-Törns! Gezeiten, Strömung, schöne Gegend, neue Horizonte! Einer davon ist als Ladies Only geplant wenn sich genügend Ladies finden – also, Ladies, kommt mit!!

  • Auch neu 2019: Ein Skippertraining Ladies Only für kleine Crew: Max. 4 Ladies üben intensiv! Zwei Ladies teilen sich eine Doppelkabine, zwei haben jeweils ihre Einzelkabine zur freien Entfaltung!

  • In Planung: Skippertraining in kleiner Crew: Wir üben, ein Schiff zu zweit zu händeln: An- und Ablegen sowie Segelmanöver zu zweit! Für Paare, aber auch alle anderen Zu-Zweit-Kombinationen: Mutter-Tochter, Vater-Sohn, Freundinnen, etc etc. Für max. 3 Zweiergespanne pro Training, gemischte Crew.