Skippertraining kompakt

Skippertraining kompakt

Ich will alles - und das sofort!

In kurzer Zeit alles wiederholen - oder in rasantem Tempo vieles dazulernen.

Wenn du das magst, dann bist du hier richtig: in drei Tagen kommt alles vor, was nun mal auf einem Törn so vorkommt, und wir üben so viel davon wie möglich! Der genaue Inhalt wird von euch bestimmt - Ankern, oder doch lieber Segelmanöver, Navigation auf der Karte oder ein flottes Boje-über-Bord-Manöver. So viel sich eben in der gegebenen Zeit ausgeht, nach Zusammenstellung eurer Wünsche.

In drei Tagen können auch wir aus Neulingen keine Skipperinnen machen - aber es lässt sich doch ganz schön viel wiederholen oder ausprobieren. Für alle gedacht, die auch ein flottes Übungstempo aushalten - nicht in "Knoten Bootsgeschwindigkeit", sondern in "Inhalte vermittelt bekommen". 

Vorkenntnisse sind hilfreich, es kann dieses Training jedoch auch als ein Intensiv-Schnupperkurs für Einsteigerinnen dienen. In diesem Fall weisen wir jedoch ausdrücklich darauf hin, dass es sich hier NICHT um einen Segeltörn im klassischen Sinn oder um einen Urlaubstörn handelt, sondern um ein intensives Training auf einem Segelschiff, wo das Üben und Lernen im Vordergrund stehen.

Skippertraining kompakt
  • Startdatum und Uhrzeit:06.04.2024 - 16:00
  • Enddatum und Uhrzeit:09.04.2024 - 15:00
  • Ort:Izola - Marina Izola

Skippertraining kompakt

Ich will alles - und das sofort! Ladies Only!

Mehr erfahren
Alle Veranstaltungen