Weihnachtstörn

Weihnachten davonsegeln

Leise rasselt die Winsch...

Alle Jahre wieder - der Weihnachtsrummel hat so gar nichts Stilles mehr an sich, familiäre Verpflichtungen sind entweder lästig oder fallen aus weil die "Kinder" schon groß sind. Du wolltest schon immer mal "was anderes" machen zu Weihnachten, aber eine Fernreise scheint zu unökologisch (oder einfach zu teuer). Und nicht zuletzt: das Meer ruft auch in der kalten Jahreszeit, auch dann ist Segeln wunderschön und entspannend!

Bei diesem Törn wird ausnahmsweise mehr entspannt als trainiert - alle Fragen und Übungswünsche sind aber jederzeit willkommen, und natürlich können wir auch üben was sich anbietet (die Marinas sind um diese Jahreszeit wie ausgestorben!).

Wir fahren, je nach Wunsch und Wetter, einen kleinen Törn im Golf von Triest, können in Marinas oder am Ankerplatz übernachten - da wir ein Schiff mit Heizung haben, die sogar auch unterwegs funktioniert, sind wir völlig unabhängig.

Es empfiehlt sich, Schikleidung zusätzlich zur Segelkleidung einzupacken, eine genaue Packliste besprechen wir im Zuge der Vorbereitung. Und auf dieser darf natürlich, neben den Vanillekipferln, auch der tatsächliche Christbaum samt Lametta nicht fehlen...

Weihnachten davonsegeln
  • Startdatum:23.12.2020 - 17:00
  • Enddatum:27.12.2020 - 09:00
  • Ort:Portorož - Marina Portorož

Weihnachten davonsegeln

Du hast den Weihnachtsrummel satt? Wolltest schon immer mal zu "Stille Nacht" die Winsch kurbeln?! Für gemischte Crew

Mehr erfahren
Alle Veranstaltungen