Frau ans Ruder!

Frau ans Ruder!

Führungstraining in der Praxis, Ladies Only

Frauen in Führungspositionen - langsam werden es mehr, jedoch sind es immer noch viel zu wenige!

Woran liegt es? An der fehlenden Kompetenz wohl kaum, eher am fehlenden Mut, an der geringeren Risikobereitschaft als bei Männern, oder an der "dünneren Haut" wenn doch mal Kritik kommt?

Das und vieles mehr herauszufinden heißt es beim Führungstraining in der Praxis "Frau ans Ruder". Dabei üben wir in wechselnden Rollen, Verantwortung zu übernehmen (nicht nur am Ruder, sondern auch in anderen Positionen am Schiff, wie Navigation, Trimm etc.).
In abschließender Reflexion und Transfer in die Praxis wird das Gelernte verfestigt. 

Für alle, die Führungsverantwortung bereits übernehmen oder übernehmen möchten, sowie alle Frauen, die gern selbstbewusster agieren möchten. Üben "Ladies Only" - ohne Scheu oder Kompetitionsgehabe, dafür mit Spaß, Offenheit und "unter uns"!

 

Segelkenntnisse sind hilfreich, aber absolut nicht Voraussetzung! Segeln ist hier das Mittel zum Zweck.
Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass es sich hier NICHT um einen Segeltörn im klassischen Sinn oder um einen Urlaubstörn handelt, sondern um ein intensives Training auf einem Segelschiff.

Frau ans Ruder!
  • Startdatum:04.06.2022 - 14:00
  • Enddatum:08.06.2022 - 17:00
  • Ort:Izola - Marina Izola

Frau ans Ruder!

"Frau ans Ruder" - das Führungskräfte-Training in der Praxis!

Mehr erfahren
Alle Veranstaltungen