Seeminar & Selbsterfahrung

Start: 15.09.2024 - 11:00


Ende: 17.09.2024 - 16:00

Marina Dalmatia, Sukošan, Kroatien

Bibinje-Sukošan 1 23206 Sukošan Kroatien


Max. Teilnehmer: 4 / Anmeldungen: 0 / Freie Plätze: 4

920 EUR

Anmeldung

mit Mag. Martina Morell als Coach (und mir, Hildegard, als Skipperin); "Kurskorrektur - mit Klarheit an mein Ziel kommen"; Ladies Only!

Diese time2sail Coaching-Tage kombinieren die kraftvolle Welt des Coachings mit der inspirierenden Umgebung des offenen Meeres, um den Teilnehmerinnen eine einzigartige Gelegenheit zur persönlichen Weiterentwicklung zu bieten. 
Mehr Infos auch auf time2sail

!!Ladies Only!!

​Im beruflichen und privaten Alltag nehmen wir uns viel zu selten Zeit, um zu überprüfen, ob unser Kurs noch stimmt. Der Alltag ist oft bestimmt von den vielen Aufgaben, die wir zu bewältigen haben und den vielen Rollen, die wir ausfüllen. Manche davon machen uns große Freude, andere werden eher als Last empfunden.

​Doch woher wissen wir, ob wir noch immer am richtigen Weg sind? Ein Weg, der zu uns passt, der uns erfüllt, der unsere Bedürfnisse beachtet und uns zufrieden macht?

Hin und wieder brauchen wir Reflexions-Pausen, müssen uns neu ausrichten, den Kurs ändern und unser Leben besser mit den Rahmenbedingungen in Einklang bringen.  

​Wo könnten wir das besser erreichen als auf einem Segelboot? Ein Ziel zu setzen, die Rahmenbedingungen zu analysieren, zu navigieren und das Boot passend auszurichten stehen im Mittelpunkt des Abenteuer Segelns. Doch was am Boot so logisch erscheint, gerät an Land oft in Vergessenheit. Daher trainieren wir am Boot unsere Fähigkeiten, bringen das neu erworbene Wissen in unseren Alltag und erlangen so die Klarheit, die wir uns wünschen und die wir brauchen.

Erlebe die Magie des Segelns und lass dich von dieser außergewöhnlichen Erfahrung zu neuen Horizonten führen. Entdecke, wie du dein Leben wie eine erfahrene Skipperin steuern kannst – achtsam, wertschätzend, fest entschlossen und mit einem klaren Kurs vor Augen.

Bonus: Vor den time2sail Coaching-Tagen erstellst du mit Hilfe von Insights MDI® deine individuelle Persönlichkeitsanalyse und erhältst deinen persönlichen Report, inkl. einem einstündigen Coaching.

 

Einzelkabinen-Belegung ist gegen 70% Aufzahlung möglich!

Segelkenntnisse sind hilfreich, aber absolut nicht Voraussetzung! Segeln ist hier das Mittel zum Zweck.
Wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass es sich hier NICHT um einen Segeltörn im klassischen Sinn oder um einen Urlaubstörn handelt, sondern um ein intensives Training auf einem Segelschiff.


Programm/Ablauf

Inhalte:

  • Eigene Ziele und den Weg dorthin reflektieren
  • Verhaltens- und Kommunikationsmuster bei mir und anderen erkennen
  • Den persönlichen Sabotagetechniken auf die Spur kommen
  • Eigene und andere Bedürfnisse erkennen und miteinander in Einklang bringen
  • Selbstreflexion und Personal Mastery
  • Arbeit an den eigenen Themen
  • Gemeinsames Erleben und Bewältigen von verschiedenen Herausforderungen 
  • Persönliches Coaching & Insights MDI® Persönlichkeitsanalyse vor den time2sail Coaching-Tagen
Download iCal Datei   Zurück zur Listenansicht